Ein gesundes Unternehmen braucht gesunde Mitarbeiter

Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, wirtschaftlich und somit Betriebswirtschaftlich gesund zu bleiben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ein wichtiger Aspekt die Auftragslage, ein noch wichtigerer Aspekt, sind die Mitarbeiter. Das Höchste Gut eines jeden Unternehmens. Somit kommen wir auch gleich zum Thema Gesundheit. Das Rauchen im Betrieb, löst schon seit Jahren Diskussionen zwischen Raucher und Nichtraucher aus. Davon einmal abgesehen, ist eine gesunde Lösung, die Mitarbeiter welche Rauchen davon zu befreien. Das Ziel ist es, pro Mitarbeiter bis zu 1500 Euro jährlich einzusparen. Eine erhöhte Leistungserwartung durch weniger Pausen und Raucherbedingte reduzierte Krankheitstage.

Weitere Informationen:  http://hypnose-sitzung.com/wordpress/rauchfrei-im-betrieb

Hypnose-Brain

Rauchfrei im Betrieb,gesunde Mitarbeiter,HypnoseRauchfrei, Rauchfrei in Mainz,chef,rauchen verboten,hypnose
Werbeanzeigen

Über hypnosebrain

Hypnose! medizinisch, therapeutische Hypnosetechniken. (Institut Darmstadt) Psychologischer Berater (Institut Frankfurt) Reiki-Meister (Zentrum München)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.