Rauchentwöhnung

  

Rauchentwöhnung/Raucherentwöhnung

Mit verschiedenen Hypnose Techniken, ist es Mir im laufe der Jahre gelungen, die Erfolgsquoten in der Rauchentwöhnung ungewöhnlich hoch zuhalten. Viele Tests haben gezeigt, dass die üblichen Methoden, welche in Massensitzungen stattfinden, dazu geführt haben, dass zum Einen, nur ein kleiner

Rauchentwöhnung mit Hypnose! www.hypnose-brain.de

Hypnose Rauchentwöhnung  www.hypnose-brain.de

Teil aller beteiligten Rauchfrei wird und zum anderen noch ein kleinerer Teil davon es auch langfristig bleibt. Hinzu verliert das Klientel das Vertrauen an einer hervorragenden Methode, die bei seriöser Anwendung und gewusst wie, ein enormes Potential darstellt.
Übliche Suggestionen, wie: Ab heute bist Du rauchfrei ….
lösen einfach nicht das Problem…

Eine von Mir entwickelte Methode, hat gezeigt und bewiesen, dass ein großer Teil der Raucher, in der Überzeugung Rauchfrei zu werden, es geschafft haben, das persönliche Ziel zu erreichen und beizubehalten. Die Identität eines Nichtrauchers anzunehmen, ist die Hauptaufgabe des Klienten. Dies führt unweigerlich dazu, dass dieser auch langfristig rauchfrei bleibt.

Ist der Raucher überzeugt, mit dem Rauchen aufzuhören, steht nach heutigen Anwendungsmethoden dem Vorhaben nichts im Wege.(Nur wenn Sie es wirklich wollen)

Hypnose-brain
A. Sepe
Hypnotiseur
Reiki-Meister

Werbeanzeigen

Über hypnosebrain

Hypnose! medizinisch, therapeutische Hypnosetechniken. (Institut Darmstadt) Psychologischer Berater (Institut Frankfurt) Reiki-Meister (Zentrum München)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.