Reinkarnation

Kurz Beitrag

Die meisten wissen nicht genau was mit Reinkarnation gemeint ist. Ich möchte auch nicht auf die Frage, Glaube oder nicht Glaube eingehen. Mir geht es darum, sich damit zu befassen, was der eigentliche Zweck der Reinkarnation ist. Auflösen von Blockaden,auflösen gestörter Beziehungen und vieles mehr, werden sehr oft im Zuge der Regression (Rückführung) gewollt aber auch ungewollt bewirkt. Das wiedererleben bestimmter Erlebnisse aus einer weitaus emotional sicheren Distanz, führt sehr oft zu hervorragenden Ergebnissen.

Ein weiterer Aspekt, ist sich selbst besser kennenzulernen. Offenstehende Fragen können während einer Regression (Rückführung) beantwortet werden. Man kommt sich selbst ein Stück näher. Einige meiner Klienten haben Ihre Einstellung anderen Menschen gegenüber geändert. Man sieht sich und andere aus einem anderen Blickwinkel. Das alles setzt natürlich ein gewisses Mass an Bereitschaft Voraus, auch etwas ändern zu wollen. Dem eigenen Leben ein bißchen mehr Achtung zu schenken und es nicht sinnlos verstreichen zulassen.

Ambrogio Sepe

http://www.hypnosebrain.wordpress.com
www.hypnose-brain.de

Über hypnosebrain

Hypnose! medizinisch, therapeutische Hypnosetechniken. (Institut Darmstadt) Psychologischer Berater (Institut Frankfurt) Reiki-Meister (Zentrum München)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.