Hypnose Gewichtsreduktion

Kurze Info für alle die sich für Hypnose interessieren.

Das Wort Gewichtsreduktion löst mittlerweile eine gewisse Gleichgültigkeitsreaktion aus. Tag täglich werden Beiträge verfasst und jeder weiß es besser. Überreizt man gewisse Themen, werden diese logischer Weise nicht mehr ernst genommen. Dennoch ziehe ich es vor, erst dann darüber zu schreiben, wenn sich Erfolge einstellen. Genau wie in diesem Fall und viele andere zuvor.

Vor 3-Wochen, habe ich eine Gewichtsreduktion durchgeführt. Das Ergebnis ist beeindruckend. In nur 3 Wochen, hat meine Klientin 3 Kg an Gewicht verloren. Was aber nebensächlich ist. Zum einen ist wichtig, was an Körpermasse bzw. Umfang zurückgeht. Hier wurde ein Spitzenergebnis von 15 cm Bauch-, 9 cm Beinumfang erreicht. Ich bin gespannt, wie sich die Klientin weiter entwickelt.

Meine Vorgehensweise:

1. Im Eingangsgespräch, ist festzustellen, bzw. der Arzt hat zu entscheiden, ob die     Person gesund und in der Lage ist, sich einer Gewichtsreduktion zu unterziehen.

2. Ist das abgeklärt, sollte hier ein vernünftiger Essensplan besprochen werden.

3. Keine Gewichtsreduktion ohne diese mit Bewegung (Sport) zu verbinden.

Werden o. g. Voraussetzungen voll erfüllt, steht einer Erfolgreichen Gewichtsreduktion mit Hypnose nichts im Wege. Leider wird dieses Prozedere selten eingehalten. Dies führt dazu, dass Hypnose nicht den Stellenwert erhält den sie verdient.

Ich habe hier nichts neues beschrieben, doch finde ich es wichtig, immer wieder daran zu erinnern, dass jeder Hypnotiseur dafür Sorge trägt, das Ansehen der Hypnose stetig hoch zuhalten.

Gruß

Ambrogio Sepe Hypnotiseur

Werbeanzeigen

Über hypnosebrain

Hypnose! medizinisch, therapeutische Hypnosetechniken. (Institut Darmstadt) Psychologischer Berater (Institut Frankfurt) Reiki-Meister (Zentrum München)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.